Agility Abdecklplane individuell bedruckt

Hier findest du tolle Agility Geräte und Agility Sets für deinen Hund.


Agility Geräte Abdeckung, Abdeckplane bedruckt

Original BOUNTYSPORTS

♥ Hochwertige Abdeckplane für Agility-Geräte

♥ Material: PVC in Industriequalität

♥ Mit praktischen Gummizug-Haken zur Befestigung bei Wind und Wetter

♥ Farbe: weiß mit Bountysports-Logo oder individuell nach Wunsch (Anleitung siehe unten - Druckdaten an info@pfotenfreude.de!)

♥ Verfügbare Varianten:

- Wippe (1 Teil in ca. 50cm x 390cm)

- Steg (3 Teile je ca. 50cm x 390cm)

- A-Wand (1 Teil in ca. 135cm x 560cm)

Die Agility-Geräte sind nicht im Lieferumfang enthalten! Bei der A-Wand können normale Bilder verpixelt sein, da es bei der Bildergröße eine so hohe Auflösung benötigen würde, die kaum mehr eine normale oder auch Hobbyfotografen-Kamera hinbekommt - auf die Distanz sieht das Bild dann wieder scharf aus.

 

Agility-Geräte können nur innerhalb von Deutschland verschickt werden - Ausnahmen ggf. auf Anfrage möglich.

Agility PVC-Abdeckplane, weiß oder individuell bedruckt, nach Wahl

69,00 €

  • verfügbar
  • 15-20 Tage Lieferzeit1

Agility Abdeckplane Steg Wippe A-Wand Abdeckung

Agility Abdeckplanen bedruckt

Unsere farbenfrohen Agility Abdeckplanen zeichnen sich durch die wasserabweisende Funktion und robustes PVC-Planenmaterial in hochwertiger Qualität aus. Die Agility Abdeckungen gibt es individuell bedruckt, zum Beispiel mit deinem Foto oder Logo. Die ursprüngliche weiße Plane wird vollflächig bedruckt, d.h. du kannst jede beliebige Planenfarbe erhalten. Die Agility Abdeckplane wird mithilfe von Ösen und Gummis mit Haken befestigt und so am Wegfliegen gehindert.

Ob eine Abdeckplane für Agility Steg, Wippe oder A-Wand - bei uns findest du die passende Variante für deine Agility-Geräte.



So funktioniert das individuelle Design:

  • Nach dem Kauf sendest du deine Datei per E-Mail an info@pfotenfreude.de
  • Die Plane wird vollflächig, also über die gesamte Größe bedruckt; bei Fotos, Logos o.ä. gibst du uns einfach eine Farbe für den Hintergrund vor oder du gestaltest deine Grafik selbst in der korrekten Größe über die gesamte Plane
    (A-Wand = 135 x 560cm, Wippe und Steg = 50 x 390cm)
  • Im Idealfall Vektor-Format oder eine hohe Auflösung bei Fotos
  • Der Druck erfolgt wie üblich im CMYK-Farbraum, falls dein Bild im RGB-Farbraum erstellt wurde, kann es zu stärkeren Farbabweichungen kommen
  • Solltest du nicht die ganze Plane bedrucken lassen wollen, sondern nur ein Logo oder ähnliches, gib uns bitte bescheid und teile uns die Planenfarbe, sowie die gewünschte Logogröße mit

Falls du dir mit deiner Datei unsicher bist, kannst du uns natürlich auch vorab kontaktieren. Bitte bedenke, dass bei einem Motiv über die volle Planengröße eine entsprechende Bildauflösung notwendig ist und diese bei kleinen Dateien verpixelt sein könnte, was kein Reklamationsgrund ist.

Abdeckung Abdeckplane A-Wand Agility


Agility Abdeckung Steg Abdeckplane

Agility Wippe Abdeckung Abdeckplane Geräte


Nützliches Trainingszubehör: