Punzierstempel / lederprägestempel individuell mit Logo

Hier findest du individuelle Punzierstempel bzw. Lederprägestempel mit Logo für dein Bastelprojekt, z.B. Lederhalsbänder für Hunde.

Das Pfotenfreude-Logo dient natürlich nur als Beispiel, es wird DEIN ganz persönliches Logo eingearbeitet.

Wichtig: Bitte reiche uns nach der Bestellung dein Logo per E-Mail im .jpg Format ein - das Logo muss wie auf dem Beispielbild einfarbig schwarz sein. Alternativ kannst du auch nur einen Text vorgeben. Mit der Einsendung bestätigst du, sämtliche Rechte am von dir verwendeten Logo zu besitzen.


Punzierstempel individuell, Lederprägestempel Logo

  • Gestalte deinen individuellen Punzierstempel mit Text und / oder Logo
  • Goldfarbenes Metall mit Gewinde für M5 Schrauben auf der Rückseite
  • Wir empfehlen das Prägen per Zange mit Gummilippen oder mit einem sanften Schlaghammer
  • Größe: bitte entsprechend auswählen, Sondergrößen gerne auf Anfrage
    (es wird immer aufgerundet, d.h. wenn du ein Logo mit 18 x 22mm hast, wähle bitte die Größe 20 x 30mm )
  • Bitte sende uns deine Datei in schwarz-weiß als .jpg nach dem Kauf an info@pfotenfreude.de
    (alles was weiß ist, wird freigestellt, alles was schwarz ist, wird auf dem Leder o.ä. zu sehen sein; je flächiger ein Motiv, desto schwächer die Prägung, je scharfkantiger / dünner das Motiv, desto intensiver die Prägung)
- Punzierstempel individuell mit Logo und / oder Text, aus goldfarbenem Metall

59,90 €

  • verfügbar
  • 5-9 Wochen Lieferzeit

Gestalte hier deine Punzierstempel individuell, z.B. als Lederprägestempel mit Logo für die Markierung von Hundezubehör oder zum klassischen Prägen eines Wachssiegels. Die individuellen Punzierstempel mit Logo werden exklusiv für dich hergestellt. Ob Blankleder individuell punzieren mit dem Prägestempel, oder weiches Wildleder verschönern - mit deinem neuen Lederstempel fällt dein Zubehör mit Sicherheit auf!

 

So funktioniert das Punzieren mit unseren individuellen Lederstempeln:

1. Feuchte das Leder an der zu prägenden Stelle etwas an
2. Positioniere deinen individuellen Punzierstempel an der gewünschten Stelle und schlage mit einem Hammer drauf
   (oder nutze eine breite Zange)
Tipp: Statt direkt zu prägen, kannst du auch den Lederprägestempel mit einem Feuerzeug erhitzen. So wird die Prägung noch intensiver und deutlich dunkler.


Oder kaufe fertige Labels mit deinem logo:


Hier findest du Leder-zuschnitte: